Die besten Absagen nach einem Date

Ich will dich mal teilhaben lassen, an den Absagen, die ich nach einem ersten Date erhalten habe:

- Ich bin ihr zu höflich gewesen (ich habe Türen offen gehalten und wenn ich gerade an Beifahrerseite des Autos bin, öffne nun schließe ich auch dort ihr die Tür)

- Ich würde zu normal reden (in meinem Wortschatz befindet sich nun mal kein "EY", "weisste" oder "Alta"), sie bevorzuge "Umgangssprache". Ich würde diese Sprache etwas anders bezeichnen ;-)

- Sie würde nicht in eine Porsche-Welt hinein passen (wieder eine Frau mit zu viel Vorurteile). An dem Tag war ich mit meinem Porsche zum Date gefahren, weil ich ihn direkt davor aus der Werkstatt abgeholt habe und keine Zeit mehr bliebe, das Auto zu wechseln. Ich hatte aber extra weiter weggeparkt. Leider habe ich sie nach dem Date zu ihrem Auto gebracht, welches direkt hinter meinem stand. Erst zu diesem Zeitpunkt, hat sie von dem Wagen überhaupt erfahren.

- Sie würde sich mit mir als Partner zu sehr unter Druck setzen, selbst erfolgreicher zu werden.

- Mein Leben schüchtert sie zu sehr ein.

- Sie kann mit mir nicht mithalten und möchte nichts von mir ausgegeben bekommen. (tatsächlich hatte ich schon einige Frauen nun kennengelernt, die wohl ein Problem damit haben, wenn der Mann für sie zahlen möchte. Ich wurde so erzogen und möchte auch nicht auf etwas verzichten müssen, nur weil du es dir nicht leisten kannst und zu stolz bist es dir von mir bezahlten zu lassen)